top of page
Energetische Muster und Blockaden lösen

Energetische Heilbegleitung

Vielleicht hast Du schon die Erfahrung gemacht, dass sich bestimmte Situationen, Beschwerden, Erfahrungen in Deinem Leben wiederholen, dass Du das Gefühl hast, Dich ständig im Kreis zu drehen?
Das liegt daran, dass unser Unterbewußtsein mit all den, oft schmerzlichen Erfahrungen der Vergangenheit, auf bestimmte Denk- und Verhaltensmuster konditioniert ist. Bewußtseinsforscher haben herausgefunden, dass unser Leben, Denken und Fühlen zu 90-95 % vom Unterbewußtsein gesteuert wird.

 

So entstehen immer wieder Situationen, die sich oft weit von dem Leben entfernt anfühlen, das wir uns wünschen. Auch wenn wir bewusst eine neue Richtung einschlagen wollen, zieht uns das Unterbewußstein, wie ein Navigationssystem, wieder in die alte Richtung, wenn wir unaufmerksam sind.  Um diese Muster, Blockaden und Glaubenssätze zu lösen, arbeite ich mit Deinen Energiezentren, auch Chakren genannt, um den Weg für Neues freizumachen. Auf behutsame Weise begleite ich Dich dabei, die Themen zu erkennen und die Bremsen zu lösen, damit Du mit mehr Vertrauen, Sicherheit und Klarheit Deinen Weg gehen kannst.


Empfehlenswert ist eine Begleitung über einen längeren Zeitraum, da es erfahrungsgemäß mehrere Zwiebelschichten gibt, die sich über unser eigentliches Selbst gelegt haben. Manchmal reicht aber auch schon eine Sitzung, um auf einem bestimmten Thema weiter zu kommen.

Kosten:

1. Sitzung: 120,- Euro (60 - 80 min),

 

jede weitere Sitzung:

à 60 min 90,- Euro.

Die Sitzungen können telefonisch oder per Zoom Call erfolgen.

bottom of page